ptfe als ersteinsatz (bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Sicher dass es ein Stab ist? In ein Bauchnabelpiercing gehört am Anfang auf jeden Fall eine Banane, also einen gebogenen "Stab". Wenn er gerade ist, sollte da schnell eine Banane eingesetzt werden.

Wenn es doch gebogen ist: naja, PTFE hat die Angewohnheit, sich wieder "gerade zu biegen", das kann zu Spannung führen. Nummer Sicher ist eine Titanbanane, am besten gehst du mal zu einem (anderen) Piercer und lässt dich beraten, was nun das Beste ist. zu 100 % glaub ich aber nicht, dass es rauswächst, jeder Körper ist unterschiedlich und es verheilen manchmal die seltsamsten Dinge. Aber wie gesagt, Titan wäre sicherer

Am besten sofort zu einen richtigen Piercer gehen und es auswechseln lassen - dann hat es evtl noch ne gute Chance nicht rauszuwachsen.