Verheilt mein BNP gut?

2 Antworten

Mir sieht der Stab zu kurz aus. Da muss Platz sein, auch ohne, dass Du ihn anfasst. Mir ist da für eine Woche etwas viel Rötung, aber nicht Besorgnis erregend. Falls der Stab aber keinen Platz hat, dann lass Dir möglichst bald (VOR dem Verheilen) einen längeren Stab einsetzen.

piercedAngel
Beitragsersteller

Auf dem Bild sieht man es jetzt nicht, aber man sieht den Stab noch leicht unten und oben rausschauen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es zu kurz ist.

Danke für die Antwort:)

W00dp3ckr  06.10.2023, 07:43
@piercedAngel

Ok. Dann würde ich mir überlegen, ob ich an der Haltung was verändern kann, damit weniger Zug/Druck aufs Piercing kommt.

Schöner Bauch ♥

Es kann unterschiedlich dauern bis etwas verheilt ist.
Auf jeden Fall weiter säubern und beobachten. Sollte es sich
verschlimmern, ab zum Doc.