Bmw service partner?

1 Antwort

Ich würde immer in der Vertragswerkstatt den Service machen lassen. Vor allem bei so einem neuen Auto.

Mein 11/2014er BMW 320i den ich letzte Woche verkauft habe, ist bis zuletzt nur in der BMW Vertragswerkstatt gewesen.

Und mein neuer 06/2021er BMW 330i wird bei mir auch nur in die Vertragswerkstatt zum Service gebracht.

Bei BMW ist auch nur alle 4 Jahre ein großer Service nötig, der bei mir immer ca.800€ gekostet.

Und alle zwei Jahre ist ein Ölservice fällig.

Ich habe grundsätzlich all meine Autos nur in einer Vertragswerkstatt warten lassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca5999
Beitragsersteller

Alles klar danke