BM Serie 1?

5 Antworten

versteh den zusammenhang nicht...

glaubst du, dass jeder 1er bmw fahrer kopfschmerzen hat weil er des auto fährt?

oder glaubst du, dass an dem auto so viel kaputt ist oder geht, dass man ständig in die werkstatt muss?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

HornyBabyBoy
Beitragsersteller

Natürlich meine ich das es immer Probleme macht

DodgeRT  18.05.2022, 11:16
@HornyBabyBoy

in so nem fall könnte man auch mehr kontext geben und die frage etwas ausführlicher formulieren. du siehst ja die qualität der antworten hier.

ich selber bin nur bei ner probefahrt mal nen 1er bmw gefahren, daher keine erfahrungen. n kumpel hat jedoch einen (welchen motor kann ich nicht sagen) - der hat jetzt keine kopfschmerzen deshalb. service und werkstatt wie alle andere marken auch.

Vando  18.05.2022, 11:18
@HornyBabyBoy

Ich rate dir die Frage nochmal zu editieren. Das was du meinst, geht nicht eindeutig daraus hervor.

Amalia95  18.05.2022, 11:37
@DodgeRT
du siehst ja die qualität der antworten hier.

Die Qualität der Antworten entspricht der Qualität der Frage.

Amalia95  18.05.2022, 11:38
@DodgeRT

Ich hätte mir natürlich denken können was er meint, den Zusammenhang kriege ich schon hin. Aber man kann eine Frage auch besser formulieren und daher antworte ich zum Beispiel absichtlich so.

Gerade alte bmws neigen zu Elektronik Problemen, die kann der Kumpel von nebenan halt nicht reparieren, dafür muss man in eine (Fach) Werkstatt. Wird teuer.

Kann ich nicht bestätigen.Trotzdem wäre das kein Auto das mein Interesse erregen könnte.Form und Leistung sagen mir nicht zu.

Also bei mir nicht.

Ich denke auch, dass Kopfschmerzen weniger durch ein bestimmtes Automodel verursacht werden.

So oft haue ich meinen Kopf nicht gegen Autos.
Kann dir daher keinen Unterschied nennen.

HornyBabyBoy
Beitragsersteller

Meine frage war was anders 🙄