Wie findet ihr den neuen 1er BMW?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach mit Abstand der hässlichste Bmw. Da haben sie sich von AR inspirieren lassen..

Die Frontansicht finde ich grauenhaft, ich war aber auch schon vom Vorgänger kein großer Fan mehr.

Der F20 LCI war noch ein richtiger BMW. Tolles Design, mit Hinterradantrieb und Sechszylinder erhältlich.

Ne, hab selbst nen 1er aber bin kein Fan von den Modellen ab 2019.
Sieht irgendwie sehr seltsam aus.

VG

Kein Facelift, neue Baureihe

Muss man mal in echt sehen, kann ich noch nicht beurteilen. Besser als sein Vorgänger.

sieht aus wie das kleinere Schwestermodell zum Kia Ceed