Ist mein BMW 1er ein M Serie, M Sport Paket Fahrzeug oder nicht?

3 Antworten

Du musst doch wissen, ob dein 1er ein M-Paket hat 😂 Von einem 1er M-Coupé wüsstest du auch ganz sicher. M1 ist sehr unwahrscheinlich.

Das was du in der Fahrzeugklasse gelesen hast, hat nichts mit deinem Auto und dem Modell per se zu tun.

Klasse M1

Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz (umgangssprachlich Automobile und Wohnmobile).

Welches Baujahr bzw welche Generation ist deiner? F20 oder E87?

Woher ich das weiß:Hobby