BMW M240i Facelift - Welche Änderungen?

1 Antwort

https://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1383402

Ja, hat sich einiges verändert.
Im Thread steht einiges.

Mit OPF hast du natürlich tuningmäßig mehr einschränkungen. Würde mich persönlich aber für das OPF Modell entscheiden.

ToastendeToast
Beitragsersteller

Und wieso würdest du dich dafür entscheiden? Dankee!

errost  04.07.2024, 20:02
@ToastendeToast

einfach weil er neuer aussieht (von innen) standardmäßig LED scheinwerfer hat und insgesamt wertiger ist. Der Sound ist zwar schlechter, aber der sound ist immernoch sehr gut. ich fahre den Nachfolger als 240i und da kommt auch noch verhältnismäßig viel raus.
Und das Navi + software ist größer und neuer. Sollte auch apple car play können.
Geht mir hier wirklich nur um den Komfort.

ToastendeToast
Beitragsersteller
@errost

Ahh, das ist mehr als verständlich. Danke für deine Antwort und Mühe! Schönen Abend noch

errost  04.07.2024, 20:10
@ToastendeToast

Ja, gerne kein Problem :)
Technisch gesehen quasi das gleiche auto, wenn du einfach nur aufs fahrne wert legst, geht auch der non opf.
Die OPF varianten sind auch alle etwas jünger, sind also prinzipiell weniger anfällig. Also die Bauteile sind einfach noch 1/2/3/4 Jahre jünger. Was ja von Vorteil wäre.