BMW Fahrzeugmietprogramm für Azubis?

1 Antwort

Bei BMW gibt es die Mitarbeiter-Miete mit einer Laufzeit zwischen vier und elf Monaten. Das Entgelt für den Neuwagen ist dabei fast auf dem Niveau, der auch bei einem Händler zu zahlen wäre. Zusätzlich sind bei den BMW-Werkern aber Steuer und eine Versicherung in der Miete enthalten.

JoshJash
Beitragsersteller

Nein nicht ganz. Ich weiß dass ich für einen neuen 1er BMW ca. 350€ im Minat bezahle und der 9 Monate läuft. Danke trotzdem.

martinreschke  13.06.2022, 19:44
@JoshJash

Die 350€ decken zum Teil den Wertverlust. Deshalb gibt's oft auch eine km Begrenzung.

JoshJash
Beitragsersteller
@martinreschke

Ja 8.000 oder 12.000, aber mir fehlt ja eben die Berechnung. Das war irgendwas wie „Vollpreis durch so und so mal 0,71 bei 12.000km“

martinreschke  16.06.2022, 19:07
@JoshJash

Diese speziellen Dinge frage den der dir das Ding auf die Augen drücken will.