BMW E90 startet nicht mehr?
Guten Abend ich habe gerade Freitag in meinem BMW ein neues Radio eingebaut alles lief soweit heute wollten wir nochmal bei und die rückfahrkamera anschließen
als wir geguckt haben ob er Signal hat lief alles danach wollte ich den Motor starten geht nicht mehr an
der erste Gedanke Batterie entladen, jetzt hing er 15 min an einem andern Auto
aber er startet nicht mehr
im inneren dass Radio etc. ist alles gar kein Problem leuchtet alles Licht geht (bzw. das stand Licht geht - dass Abblendlicht nicht
bitte Hilfe bin am verzweifeln
GELÖST: Habe jetzt die Batterie 3 Stunden geladen und den Wagen angemacht - Springt wieder normal an - erklärt sich für mich nicht warum er sich nicht überbrücken ließ aber okay - sollte noch etwas vorfallen werde ich es hier mitteilen
mfg
2 Antworten
Klingt für mich so, als hättest du den Starter oder die Wegfahrsperre gekillt. Reagiert er gar nicht mehr auf die Zündung? Also kein Drehen des Anlassers usw?
Prüf alle Kabel, die du in der Hand hattest, alle Verbidungen usw. Es kann sein, dass du da nen Kontakt hast, der irgendwas brückt.
Das gibts doch nicht... hast du evtl. an irgendeinem Kabel gezogen oder so? Wobei normal hat die Leitung da absolut gar nix mit dem Schloss, bzw. den Sicherungen zu tun.
Habe nur Orginal klima ausgebaut und dass Orginal Radio , und nur da und an den Kabeln da hinter war ich dabei
Scheiße.. du hast die Klima auch raus? Fuck, da gehen meines Wissens nach Kabel auch zur Zündvorrichtung. Ich kenn mich mit BMW nicht so gut aus, aber ich fürchte, du hast da irgendwas gezogen, was nicht hätte sein dürfen.
Die 2 Kabel von dem Klima Bedienung hab ich gezogen (und auch wieder richtig reingesteckt) (der Motor hat vorher aber auch gestartet wenn Radio Klima alles raus war also von innen fast nackt
GELÖST: Habe jetzt die Batterie 3 Stunden geladen und den Wagen angemacht - Springt wieder normal an - erklärt sich für mich nicht warum er sich nicht überbrücken ließ aber okay - sollte noch etwas vorfallen werde ich es hier mitteilen
mfg
Ich habe Geschaut die einzigen Kabel die ich in der Hand hatte Waren die die direkt aus dem neuen Radio kamen - es gab also nie Kontakte zwischen mir und dem Auto direkt nur mit dem Radio und dessen kabelbaum