Bmw E90 schaltet eigenständig von Aux auf Radio?

1 Antwort

Software/Firmware des Radios checken und eventuell updaten

Aux-Kabel und Anschluss checken, vielleicht verliert er einfach das Signal.

Ansonsten wäre ein neues Radio angesagt, evtl. gleich mit Bluetooth.

P0LYN0RM
Beitragsersteller

Die Seite von BMW bei der man wohl software updates bekommt funktioniert wohl gerade nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Am Kabel liegt es glaub ich nicht, sonst würde er ja einfach keine Musik mehr spielen und nicht plötzlich das Radio angehen.

Und wie ist das mit einem "neuen Radio" ich kann mir ja nicht einfach so ein kleines Radio beim nächsten elektro Markt kaufen und einbauen.

Bietet bmw sowas überhaupt noch an für so alte Modelle und wenn ja, in welcher Preisklasse wäre man in etwa?