BMW E90 320d bis wie viel km?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein aktueller Diesel (kein Bmw) hatte 165.000 km drauf und war 4 Jahre alt, als ich ihn gekauft hatte… war ein gepflegter Geschäftswagen aus erster Hand, der nachweislich alle 15.000 km nen Ölwechsel bekommen hat…hab ihn jetzt 2 Jahre und knapp 40.000 km… der läuft wie ein Uhrwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie gut oder schlecht der bisher gepflegt wurde und was schon alles getauscht oder eben nicht getauscht wurde. Es gibt Autos, die kannst du mit 100.000 wegen ihrer schlechten Pflege vergessen und andere die fahren selbst nach 300.000 km noch viele Jahre. Ich persönlich würde dennoch eher nach einem Auto suchen, das weniger km auf der Uhr hat als allezu viele.

Autos, die in diesem Alter noch zuverlässig funktionieren, erkennt man an der Aufschrift "Toyota".