BMW e46 komische Geräusche von 1,5-2,5 umdrehungen?

2 Antworten

Wieder der Versuch einer Ferndiagnose. Werkstatt, alles Andere was hier folgen würde wäre nur geraten, und nachher wird dann gesagt, der user ZuumZuum hat keine Ahnung von Autos, weil was völlig Anderes kaputt war als er, ja, geraten hat, denn nichts Anderes ist möglich, ohne das Auto gesehen, angefaßt, gehört und ausgelesen zu haben.

Kann vieles sein, aber meist die Steuerkette. Ab in die Werkstatt und drüber schauen lassen, damit der Motor nicht hopps geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Kerni07
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt wär nur noch eine Frage offen, ist das normal das man den Turbo so gut hört, oder kann das an was liegen?

sgtepic  05.08.2024, 17:18
@Kerni07

Auch wieder sehr subjektiv… aber nen Turbo hört man schon bisschen