Bmw 7er mit 18?

1 Antwort

Da wird nächsten Januar dein Vater aber in die Röhre schauen wenn er auf einmal 80% mehr für seine Autoversicherung zahlen muss. :D

Denn wen du die SF30 bekommst, hat dein Vater sie logischerweise nicht mehr.

Abgesehen davon das du mit der Karre sowieso irgendwo mal anfährst ist euer Plan nicht wirklich durchdacht. Und wirklich schön ist das KFZ auch erst nach Tieferlegung und großen Felgen.

Im Serienzustand ist es einfach der runtergefahrene Schrubber vom Chef, der jetzt in den Firmenpool kommt und den jetzt vom Azubi in der Pause genutzt wird, wenn er Brotzeit holt.

ich würde mir einen 335i holen an deiner Stelle.