BMW 750i f01 Auspuff ?

2 Antworten

Der Sound ist bei 4 Endrohren bedeutend besser. Lautstärke ist sowieso vorgegeben und wird bei Oiginalteilen nicht überschritten.

„Bro meine Model habe ich so gesagt viel Auspuff also zwei separat einander ebenfalls auf der andere Seite auch. „

Ähm…

WAS?

Versuchs nochmal mit nem deutschen Satz.

Aidin3013
Beitragsersteller

Ich meine einfach das meine zwei auf dein Seite hat also gesagt habe ich viel einzelne Auspuff Röhre aber es gibt auch welche wo nur ein auf eine Seite haben und andere auf andere Seite verstehst du