BMW 440I bis wieviele Km?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Pauschalaussage. Das hängt vor allem auch davon ab, wie man mit dem Fahrzeug umgeht und der regelmäßigen Wartung.

Bene11478
Beitragsersteller

Hmm oke also wär es sinnvoll den Besitzer zu fragen?

M3rl1n  14.12.2020, 15:46
@Bene11478

Frag lieber das Checkheft, und im Zweifelsfalle die Werkstatt. Je nach Wert des Fahrzeugs.

maja0403  14.12.2020, 15:46
@Bene11478

Wie erkennst du die Glaubwürdigkeit des Besitzers? Ich würde mit meinem Wunschauto in die Werkstatt meines Vertrauens gehen und es auf Herz und Nieren überprüfen lassen.

Ein frischer TÜV ist übrigens kein Garant für keine Probleme.

Verweigert ein Besitzer das, ist das für mich das sichere Zeichen, die Finger von dem Auto zu lassen.

Bene11478
Beitragsersteller
@maja0403

Wär es besser einenn begutachter zu bestellen?

Hier wie bei jedem Fahrzeug. Nicht das Auto bestimmt ob es gebraucht gut ist, sondern wie man damit umgeht. Ich würde einen 440i jetzt nicht als typischen Sportwagen bezeichnen. es gibt gute mit über 250000KM und schlechte mit 40000KM Laufleistung.

Kommt immer darauf an, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.

Aber da dir niemand offen sagen wird " Ich hab den immer an Anschlag gefahren" ist das vermutlich ein Ratespiel.

Und gerade die 4er BMW sind ja nicht gerade für rücksichtsvolle Fahrweisen bekannt.