BMW 320i e36 Gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich fahre selbst einen BMW 320i E36 Bj 1998.Er ist ein sehr zuverlässiges Auto.Bis auf ein paar verschleiß bedingter Reparaturen,hatte ich nie Probleme.Ersatzteile sind aber teuer.Die Versicherung kostet ca. 900 Euro und Steuern180 Euro im Jahr.Dieses Auto kaufen? Ja, er ist zuverlässig,gut verarbeitet,hat ein gutes Fahrverhalten und sieht gut aus.Aber nicht ganz billig.Verbrauch 13l in der Stadt.Man sollte schon ein 6 Zylinder nehmen (320i,325i,328i),die haben eine wehsendlich bessere Laufkultur,Leistung und Lebensdauer.

Der hat n ordentlichen Durst.. Jeder Tankstellenpächter würde Dir dazu raten...

DancingSushii
Beitragsersteller

Was kostet der denn an Steuern und Versicherung?

Danke schonmal. :-)

Ja,ist immerhin ein 6-Zylinder.