Bmw 200k km kaufen?

3 Antworten

völlig überteuert, wenn überhaupt gut die Hälfte u das mit dem firmenwagen liest man mittlerweile auch sehr oft,würde alleine deswegen schon seeehr genau hinschauen

Wirklich beurteilen wie gut dieses Fahrzeug da steht kann man mit den Angaben eher weniger, aber was man sagen kann: 6,7 k für ein 18 Jahre altes Auto mit 4 Vorbesitzern und 200.000 Km ist viel zu viel

Ich würde nicht mal 3000€ zahlen. Wie kommt man auf die Idee so ein altes Auto für 6700€ anzubieten.