Blutvergiftung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Arzt, das kritische sind Bakterien die in die Wunde kommen. Das Parfüm ist zwar nicht steril aber doch vor allem Alkohol und Chemie. Von daher wäre ich entspannt.

Charlie216
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo Charlie216

Da Parfüm größtenteils aus Alkohol besteht, wird da wahrscheinlich nichts passieren. Wird die Wunder eher etwa desinfiziert haben. Die anderen Bestandteile sind Öle welche eventuell etwas Reizung auslösen. Eine Blutvergiftung ist daher sehr unrealistisch.

Gruß Paul

Charlie216
Beitragsersteller

Dankeschön