Blutklumpen Menstruation - was ist das?

3 Antworten

Grundsätzlich gehen mit der Mens auch Blutklumpen ab, da ja die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, aber so wie du es beschreibst, dass der "Klumpen" menschliche Formen hatte..... könnte es auch eine Fehlgeburt gewesen sein, sofern du überfällig warst und ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest....

Diese Blutklumpen sind bei der Regelblutung normal. Die Periodenklumpen sind Gewebereste von der gebärmutter, die sich mit dem Blut lösen. Manchmal hat man mehr davon manchmal wenig, aber es ist keinesfalls gefährlich.

ich glaube kaum, das es ein Fötus war. Der hat keinen Schwänz.

Oder hattest du ungeschützten GV ?

blacklady96
Beitragsersteller

Nein, aber wiegesagt der blutklumpen sah sehr komisch aus

Strolchi2014  22.04.2016, 14:25
@blacklady96

Wenn du keine GV hattest, kann es ja wohl kaum ein Fötus sein.Der entsteht nur, wenn ein Ei befruchtet wurde. Und diese Blutklumpen sind normal wenn man seine Regel hat.

blacklady96
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Das weiß ich dass die blutklumpen normal sind, aber der sah halt ziemlich merkwürdig aus von der Form her

blacklady96
Beitragsersteller

Ne eher wie sone, ich sag mal, "Kaulquappe"..mit einer Art Wirbelsäule, Kopf und Schwanz

blacklady96
Beitragsersteller
@genervt21

Ok danke für deine Antwort ich habe mich nur sehr gewundert :/

blacklady96
Beitragsersteller
@genervt21

Ja habe ich aber ich mag das nicht so gerne öffentlich stellen..

blacklady96
Beitragsersteller
@genervt21

Kann ich dir das auch über private Nachricht schicken?