Gibt es echte Meerjungfrauen?

14 Antworten

es gibt auch Fotos von Alien, vom Yeti, von Loch Ness und von Einhörnern und trotzdem gibt es diese Wesen nicht, also Nein, Meerjungfrauen gibt es auch nicht :)

es gibt keine echten Meerjungfrauen das ist ein fake Bild ich weiß nicht wie die Sendung heißt aber ich glaube: H2O blößlich Meerjungfrau das kam klaube ich immer bei ZDF und ich habe mal kurz rein gesehen und da wurde gezeigt wie das alles gemacht wurde und da hat ein mann flossen für die Mädchen gemacht. Es gibt keine Meerjungfrauen

Nein,die gibt es nicht. Man kann allerdings mit Schwanzflossen meist aus Cloropren-Kautchuk oder Elasthan) schwimmen gehen. Die werden auch Meermaidtails genannt. Bei Amazon gibt es schon so welche ab 30 oder 40 Euro. Innen drin ist dann immer eine Monoflosse. Das ist wie Taucherflossen nur beide Füße kommen in eine Flosse. Bei den Bildern haben sie die vermutlich auch verwendet. Wenn man genau hinguckt sieht man, wie unecht die sind.

Acera  04.12.2015, 22:41

Es könnte allerdings gehen sie zu züchten. Aber das sollte man nicht tun. Teorethisch wäre es aber möglich.

Sicher eine Fälschung, es gibt viele Fotos, die in diese Richtung gehen und echt aussehen (nicht speziell von "Meerjungfrauen") und die Fakes sind