Blutklumpen während Periode?

2 Antworten

Ja das ist normal. Das ist ganz verschieden auch von mal zu mal. Mal stärkerer mal schwächerer Schleimhautabgang.

Klingt schon eher ungewöhnlich. Falls die Blutung ungewöhnlich stark ist, lieber mal nen Arzt aufsuchen.

Kameamea  24.08.2015, 20:23

Klingt wie'ne Fehlgeburt... Aber das kann ja nicht sein laut deiner Aussage. Ist es nach dem Abgang besser geworden? Dann sollte sich das eigentlich erledigt haben. Die Gebärmutter-Schleimhaut löst sich manchmal in ziemlich großen Stücken... Aber frag lieber den Arzt nochmal.

Stellwerk  24.08.2015, 21:22
@Kameamea

An eine Fehlgeburt dachte ich auch erst, aber ohne Sex halt unwahrscheinlich...denke auch, dass sie das mit dem Arzt besprechen sollte.

MonsterAffe
Beitragsersteller

Bis dieser Klumpen raus kam war sie sehr stark seitdem nicht mehr ganz so stark. Hab nächste Woche sowieso einen Termin beim FA aber hatte gehofft das evtl jemand das Problem kennt und mir vorher schon bisschen weiterhelfen kann.