Blutfleck auf der Matratze, wie bekomme ich ihn wieder weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltes Wasser (abreiben, abtupfen usw). Anders gehts nicht.

betttti
Beitragsersteller
@ereste

Danke, war hilfreich, werde es gleich mal testen

betttti
Beitragsersteller
@betttti

mit backpulver ist ein kleiner teil weg gegangen, werde jetzt noch mla backpulver drauf machen, dann sollte es fast raus sein!!! DANKE

betttti
Beitragsersteller
@betttti

mit backpulver ist ein kleiner teil weg gegangen, werde jetzt noch mla backpulver drauf machen, dann sollte es fast raus sein!!! DANKE

fleckenteufel von heidtmann für blut- und eiweissflecken... gibts in grossen supermärkten und in dm, rossmann, müller usw... ein saugfähiges, fusselfreies, weisses (weil, färbt nicht aus) tuch hilft den gelösten fleck aufzunehmen.

wenn du ansonsten bedenken wegen flecken im bett hast, besorg dir diese betteinlagen, wie es sie auch im krankenhaus gibt - oder für kinderbetten. man legt sie unter das laken. dann bleibt die matratze sauber und die einwegdinger wirft man dann einfach weg. betttücher benutzen, die bei mindestens sechzig grad waschbar sind.

gruss, pony

hast du denn nicht so einen matratzenschutz ? :Ddas ist so ein schutz den man auf die matratze legt und unter das bettlaken das kann man nämlich waschen und die matratze bleibt sauber !

naja wenn dus gar nicht rausbekommst würd ichs zu einer reinigung bringen ...

einfach mal versuchen mit wasser oder einen teppichreiniger kaufen ;) den sprüht man rauf lasst es einwirken und dann nochmal drüber wischen !

Unser Freund die Waschmaschine kann alles.

versuchs mal mit Scheuermilch. (;

betttti
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich ein matratze in die waschmaschiene??? Braucht ja die größe eines swimming pools

pony  13.04.2012, 14:11

die matratze passt in die meisten waschinen nur in teilstücen, auch matratzenpuzzle genannt.