Bluterguss bei fischen?

2 Antworten

In den Flossen sind rote Streifen zu erkennen, die aussehen, als handle es sich um Blut
Maulfäule
Vibriose
Auf dem Körper, besonders im Maulbereich, der Analregion und an der Flossenbasis bilden sich rote Flecke
Vibriose
Pseudomonasis

Ist das sowas? ich habe das gegoogelt und habe eine Liste von Krankheitsymtomen bei Fischen gefunden. Da habe ich das einfach mal kopiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kann sein, aber es kann auch sein, dass sich die Farben verändern, das passiert mit der Zeit, n kumpel von mir hatte mal einen, der sah aus wie Hitler, hat dann aber das Muster geändert.