Goldfische sind weiß?

So sahen sie aus wie ich sie gekauft habe - (Farbe, Fische) 3 davon sehen so aus und 2sind farbig - (Farbe, Fische)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must dir normal keine Sorgen machen, denn Goldfische verändern schon mal die Farbe und das "Bunte" sollte auch wiederkommen !

Nadineblau
Beitragsersteller

ok dann bedanke ich mich mal bei dir :)

Vielleicht stimmt etwas nicht mit der Wasserqualität oder dem Futter?!

Nadineblau
Beitragsersteller

ich mache das aquarium regelmäßig sauber und teste die qualität es war bisher immer perfeckt

das futter ist ganz normale von vitakraft für alle zierfische

FancyDiamond  06.01.2011, 13:40
@Nadineblau

Vielleicht haben sie dennoch einen Mineralstoffmangel? Solltest vielleicht mal beim Tierarzt anrufen! Ich hatte auch sehr viele Jahre Goldfische, die aber niemals ihre Farbe verloren haben.

Nadineblau
Beitragsersteller
@FancyDiamond

hmm naja ich muss eh nächste woche mit meinem hund zum artzt dann kann ich den mal fragen

dankeschöön

Nadineblau
Beitragsersteller
@FancyDiamond

ist nicht schlimm du hast ja wenigstens versucht mir zu helfen :)

nein goldfische sind nicht weiß sie sind gold das sind albinos die sind weiß aber goldfische nicht

Nadineblau
Beitragsersteller

das sind keine albinos die waren ja mal bunt albinos werden immer weiß geboren