Blutendes Auge nach Schneeball?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja...was heisst bluten. ich meine fliest da richtig blut raus oder? es ist mit sicherheit stark gerötet was den anschein macht. der glaskörper enthält viele blutgefäße die schnell platzen können. das resorbiert sich aber von alleine. solltest du sehprobleme bekommen, dann geh zum arzt. aber kein grund zu panikmache.gute besserung

Sofort zum Arzt-Notdienst,oder Krankenhaus

würde mal zum augenärztlichen notdienst gehen, da ist mit sicherheit ein gefäß geplatzt

Jetzt noch Augenklinik! Habe beim Augenarzt gearbeitet. Da kann jede Minute zählen..