Augen rot unterlaufen?

5 Antworten

Die Bindehaut ist möglicherweise etwas gereizt, das kommt aber schonmal vor. Wenn du Klarheit möchtest, solltest du einen Arzt aufsuchen, die wissen das besser :)

Hast du gerieben? Dann ist das natürlich rot.

Viele haben da im Winter Probleme. Hol dir in der Apotheke Augentropfen, die die Augen befeuchten.

Wird es in kürzester Zeit nicht besser, bitte zum Augenarzt.

Alles Gute

Kann durch eine Reizung oder zu wenig Tränenflüssigkeit entstanden sein. Besorge dir morgen, wenn die Rötung nicht zurückgeht, in der Apotheke befeuchtende Augentropfen. Ist es am Montag noch so oder sogar schlimmer, solltest du zum Augenarzt gehen.

Reizung durch irgendwas (Fremdkörper, Reibung ?), verstärkte Aderbildung ...

So sehen meine Augen aus wenn ich zu wenig Schlaf hatte