Schneeball ins Auge?

7 Antworten

Ich hatte mal meine Augenhornhaut angerissen. Es kann sein, dass das auch bei dir so ist. Gehe am besten zum Augenarzt (Als ich die Hornhaut gerissen hatte, konnte ich das Auge nur immer kurz öffnen und es hat auch sehr getränt).

Nicht abwarten, geh zum Durchgangsarzt. Ich denke, die Schule ist versichert.

mit apotheken creme einbalsamieren, kühlen und wenns sehr blau wird und sehr schmerzt zum arzt gehen. Ich spreche aus Erfahrung O:

Abwarten und das Auge nicht mehr reizen. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, dann bitte zum Arzt damit.

Klingt doof, aber das beste ist das Auge zu kühlen

ERAGON310397
Beitragsersteller

wieso sollte das doof klingen? =D

Mouph  30.11.2010, 21:55
@ERAGON310397

Naja, man bekommt einen eiskalten schneeball übergehaun, und soll dann auch noch kühlen :P