Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sachen brennen sich in deine netzhaut, welche du vorher gesehen hast und gehen erst nach einer kurzen zeit weg

jobul  29.12.2010, 23:59

Das ist nur ein kleiner Teil dieses Phänomens. Der größere findet im Gehirn statt.

haha ist bei mir auch immer so ich denke das liegt daran das trotzdem noch ein bisschen licht reinkommt und das das i-wie wegen den falten der innenhaut so aussieht oder so ähnlich xDD

Ich würde sagen das ist wie wenn du ein Tuch auf die Lampe legen würdest ...

Du siehst das Blut in deinen Augenlidern. Da die Haut nur sehr dünn ist lässt sie Licht durch.

weil die haut die vor dem auge ist, dich stabil ist, das heißt, dass sie dünn und lichtdurchlässig ist...