Blutabnahme Psychiatrie?

3 Antworten

Ja, aber die Blutwerte werden dennoch kontrolliert - einfach nur, dass man nix übersieht - falls doch was körperliches ist.

Jaa, denn es kann sehr gut sein, dass etwas mit deinem Hormonen nicht stimmt und du deswegen traurig (oä) bist. Deswegen lässt man das checken🫶🏼

gute Besserung ❤️

Je nachdem, welche Diagnosen vermutet werden, kann das sein.

Sofia754
Fragesteller

Und bei welchen wäre dass der fall

Sofia754
Fragesteller
@DocPsychopath

Noch keine Diagnostik kommt noch aber wahrscheinlich Depressionen

DocPsychopath  17.05.2024, 23:54
@Sofia754

Bei Depression allein kenne ich jedenfalls keine Blutabnahme als Standarduntersuchung. Aber wer weiss...