Blut spucken (einmal)

5 Antworten

nein, das kann auch aus dem Magen kommen, oder aus dem Rachenraum und auf alles mögliche hindeuten von Zahnfleischbluten bis Magengeschwür oder Tuberkolose, oder oder oder. Krebs ist eher unwahrscheinlich, genau so wie Tausende andere mögliche Krankheiten. Meistens ist es eine harmlose kleine Blutung im magenbereich, oder er hat die Zahnbürste ein bisschen zu heftig angesetzt und das Blut kommt aus dem Mund, diese beiden Ursachen sind die häufigsten. Trotzdem kann er zum arzt gehen und es checken lassen.

hat er sich vielleicht nur auf die Zunge gebissen ...? Oder Zahnprobleme?

das könnte alles mögliches sein

geh zum arzt

Von Zahnfleischbluten über Tuberkulose oder Magenprobleme bis hin zu Krebs gibt es viele Möglichkeiten.

Dein Onkel kann nur zum Arzt gehen, wenn er es genau wissen will.

michaelafe  21.07.2014, 21:00

genau die Formulierung kam mir auch gleich in den sinn

Ich glaub eher, dass er was am Magen hat :O

katzensandwich
Beitragsersteller

Also Krebs oder was anderes bzw. wie schlecht stehen die Chancen das es Krebs ist ??