Woran liegt das das man Blut Spucken kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du beim Arzt? Manchmal bringen Untersuchungen durch (Magen-, Darm-, Nasenspiegelung,  CT vom Magen, CT von den Nasennebenhöhlen, CT Lunge, Zahncheck) ein Ergebnis.

Wenn die Ärzte trotz diser Untersucungen nichts finden, dann gibt es noch eine Möglichkeit woher das Blutspucken kommt:

Manchmal hat man Verletzungen in der Nase und nicht immer läuft das Blut durch die Nase heraus, sondern in manchen Fällen läuft das Nasenbluten durch den Rachen und sammelt sich dann im Mund.

Da aber keiner hier im Forum eine verlässliche Diagnose stellen kann, kommst du nicht darum herum dich ärztlich untersuchen zu lassen.

Wenn dein Arzt versucht dich abwimmeln , dann sag ihm, dass du dich schon über mögliche Ursachen informiert hast und dass du dir deswegen grosse Sorgen machst.

Deine Symptome können eine relativ harmlose Ursache haben, aber das ist keinesfalls sicher.

Kein gesunder Mensch spuckt Blut. Oft ist etwas mit dem Magen nicht in Ordnung oder das Zahnfleisch ist entzündet.

Auf jeden Fall : Bei solchen Symotomen ist der Arzt gefragt !

Hosenwunder123
Beitragsersteller

Katsching ;)

Das ist wie beim Nasenbluten wenn du eine Verletzung im Mund hast dann vermischt sich das Blut mit der Spucke und man spuckt Blut. Passiert wenn man sich auf die Zähne beißt

Woher ich das weiß:Hobby

Hosenwunder123
Beitragsersteller

Ich find das du da vollkomm recht hast

Aba was ich noch nich Habn hab is das wenn man sich auf die Zähne beißt das es dann deswegen blutet ich glaube du meinst wen man sich auf die Zunge beißt weil da bin ich mir ziemlich sicher das es da Eher der Fall is

Durch  Zahnfleischbluten .