Blut nach dem Stuhlgang. Blutung hört nicht auf?
Das ist eine etwas unangenehmere Frage, aber ich habe seit mehreren Monaten nach dem Klo gehen immer wieder Blutungen. Inzwischen so ziemlich jeden Tag. Allerdings habe ich weder schmerzen, noch Juckreiz oder sonstiges was zu diverse Erkrankungen passen könnte. Bis auf durch Opioid-Therapie entstandene Verstopfungen ( die erst nach Anfang der Blutungen dazu gekommen ist ) und einem seit Jahren existierendem "losen Hautstück" das allerdings NICHT wehtut oder sich sonst bemerkbar macht habe ich keine weiteren Symptome. Heute allerdings hat die Blutung überhaupt nicht mehr aufgehört. Das Blut tropft richtig raus und lässt sich nicht wirklich aufhalten. Auf dem Bild sieht man nur das dritte oder vierte Tuch, und das Blut in der Toilette habe ich auch nicht fotografiert. Weiß jemand was es sein könnte?
Bitte keine "geh einfach zum Arzt" antworten. Am Schluss werde ich es wahrscheinlich eh tun müssen aber zur Zeit traue ich mich einfach noch nicht zu einem Arzt zu gehen weil es mir einfach viel zu peinlich währe mich mit meinen 20 Jahren vor dem Arzt so zu entblößen und ihn mich auch noch anfassen zu lassen, geschweige denn von den möglichen Behandlungen die auf mich zukommen würden. Also bitte um Verständnis das es für mich Grade noch unvorstellbar ist
Was ist deine konkrete Frage?
Was genau das sein könnte weil ich bezweifle das es Hämorrhoiden sind. Dafür fehlen die restlichen Symptome. Daher habe ich gehofft das hier jemand vielleicht noch eine Idee hat.
7 Antworten
Du mußt damit zum Arzt. Scham ist nicht angebracht. Bitte melde dich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, unter der Nummer 116 117. Das kann etwas dauern, du kommst in eine Warteschleife. Dort wird man dir weiterhelfen.
Ok das auf dem Bild ist definitiv kein Blut was soll so eine verarsche
vorallem die Stelle in der Ecke ist viel zu perfekt gerade das ist mit rotem Textmarker angemalt
Dass das keiner sieht wundert mich
Für mich tönt das nach Hämorrhoiden. Das ist nicht schlimm, sollte aber behandelt werden. Da ich aber keine Medizinerin bin, kann es auch etwas anderes sein und das kann Dir Dein Arzt sagen. Bei der Menge Blut würde ich mit dem Arztbesuch nicht mehr länger warten.
Versuche Dich bitte zu überwinden und geh zum Arzt. Wenn es - im schlimmsten Fall- ein Tumor ist, bist Du froh, wenn Du möglichst früh handeln kannst Der Arzt sieht jeden Tag Hinterteile und dem ist es egal, wie die aussehen, er will Dir nur helfen.
Das ist eine etwas unangenehmere Frage, aber ich habe seit mehreren Monaten nach dem Klo gehen immer wieder Blutungen. Inzwischen so ziemlich jeden Tag.
Geh damit zu einem Arzt.
Du möchtest das loswerden und machst dir berechtigte Sorgen. Denkst du als ich irgendwelche Dunklen Flecken im Intimbereich hatte, hab ich mich nicht geschämt damit zum Arzt zu gehen?
Ich kann mich leider nicht Mal vor meinem Freund ausziehen. Und nachdem für mich das schlimmste Körperteil an mir mein Po ist, macht es das noch schwieriger. Vor allem weil der Arzt sich den nicht nur anschaut sondern auch....hinfasst und mehr
Geh ganz schnell zum Arzt !
Und mach dir diese " Gedanken " nicht . Ein Arzt ist völlig neutral und er sieht jeden Tag die verschiedensten Dinge .
Ich bin leider durch meinen Job als Sanitäter extrem pingelig was Ärzte angeht. Ich habe schon so viel hinter den Kulissen gesehen das die Wahl des richtigen Arztes für mich eine Tortur ist.
Es geht nicht um deine "Befindlichkeiten " sondern um deine Gesundheit .
Ist schon möglich aber für Hämorrhoiden fehlen außer Blutungen die restlichen Symptome. Das ist der Punkt der mich verwirrt. Aber natürlich können es auch Trotzdem welche sein.