Ich habe keine blutung nach schwangerschaftsabbruch ?

3 Antworten

Hallo

Es kann sein, dass man den ersten Tag danach nur schwach blutet. Das ist üblich. Schliesslich wurde das meiste Blut abgesaugt.

Ich denke, Du kannst die Kontrolluntersuchung in 1 Woche abwarten.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich hatte auch keine 2 Wochen Blutungen, nur ein paar Tage, da aber schon wie bei der normalen Periode von der Stärke her.

Schmerzen hatte ich persönlich gar keine, aber da ist jeder etwas anders.

Ich würde an deiner Stelle da anrufen und nachfragen, ob das normal ist, und wenn die Schmerzen sehr stark sind, würde ich eh auf einen früheren Termin bestehen!

Ruf bitte in der Praxis deines Frauenarztes an und schildere dort die Problematik.
Die Damen im Vorzimmer können in der Regel schon einschätzen, ob du vor deinem regulären Kontrolltermin noch einmal kommen solltest, oder ob das so sein darf.

Alles Gute für dich!