Blut im Urin... Frage: Wegen Drogen?

8 Antworten

Hallo Jandrumine,

bist Du Dir eigentlich im Klaren, was Du Deinem Körper und in diesem Deinem Gehirn, da antust? Körper und Gehirn sollen ca. 80 Jahre funktionieren, wie soll das gehen, wenn Du jetzt schon in jungen Jahren beides dermaßen durch Drogenkonsum schädigst.

Um das Gewicht zu halten bzw. abzunehmen gibt es andere Wege. Lass´ für einige Zeit die ganzen Soft Drinks, Alco Pops und Alkohol weg. Trinke viel. Viel Wasser und ungesüßten Tee, dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und Hungergefühl gestillt. Eine große Kalorienfalle "Getränke" hast Du so entschärft.

Zu Deinem eigentlichen Problem: Geh´ unbedingt zum Urologen mit Blut im Urin ist nicht zu spaßen. Oder hast Du rote Beete gegessen, deren Farbstoff auc im Urin zu erkennen ist? Trinke reichlich ungesüßten Tee oder Wasser, das spült durch.

Geh´ , trotz allem Scham, zum Arzt! - und lass´zukünftig die Finger von den Drogen, die Dich nur kaputt machen und die Dealer verdienen lässt.

Jandrumine
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und wie du dir bestimmt denken kannst weiß ich das dass koplett dumm von mir ist. Aber ich weiß auch das ich überhaupt kein problem damit hab immer wieder aufzuhören, und denke mir bzw. hoffe, das Gesundheitlich nicht viel passieren kann wenn ich es wirklich nicht lange nehme.. Ich hab jetzt seit gestern Morgen nichts mehr genommen, hab geschlafen, hab gegessen und auch getrunken und mir geht es auch sehr gut, keine entzugserscheinungen und ich hab nicht mal die Lust etwas zu nehmen.. (Auch wenn das die meisten sagen die Drogen nehemen) aber ich bin defenitiv nicht süchtig, ich hab einfach nur ne möglichkeit gefunden schnell und viel abzunehmen.. Auch wenn ich bisschen dumm handle mit meiner "Diät" ich nehm das zeug einfach immer so lang bis ich von allein keine lust mehr drauf hab und das geht dann meinstens ziehmlich schnell... Ich weiß wann die Grenzen überschritten sind und das war jetzt wohl der Fall mit dem Blut und der Vorstellung das dass was damit zu tun hat..

Tja, was soll ich sagen: Crystal geht enorm auf den Körper, ebnso übrigens wie aufs Gehirn. Und es ist unter Garantie bei allen kuriosen Abnehmprodukten, die es so gibt, die schlechteste Wahl! Fernab von körperlichen Folgeschäden, möchte ich nochmal die psychischen hervorheben, zuvorderst die Psychose. Ich kenne einige Leute mit drogeninjizierten Psychosen und kann Dir sagen: Das ist kein Spaß mehr und zieht im Zweifel einen lebenslangen Medikamentengebrauch nach sich, um halbwegs wieder klar zu kommen!

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand "einfach" zu Crystal greift, um abzunehmen. Letztendlich bleibt dies aber Deine Sache, es ist Deine Sache, für Dich den Konsum einzuschätzen (wobei, und das ohne den mahnenden "Keine Macht den DRogen"-Zeigefinger, Crystal zum Einen sehr schnell abhängig macht, zum anderen auch sehr schnell körperliche und auch psychische Schäden hinterlässt). Die "Gründe" weswegen Du zu dieser Droge greifst, sind auch Dein Privatkram und Du hast da völlig recht, wenn Du sagst, das ginge niemanden etwas an. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich einfach mal still hinzusetzen und zu überlegen. Du hast jetzt, verständlicherweise, schon Angst vor körperlichen Schäden. Wie soll das weitergehen? Was Deine Angst bezüglich des rztes betrifft, das kann ich verstehen. Es gibt in den größeren Städten in vielen Drogencafes auch Ärzte, die haben schon viel erlebt, die erschreckst Du definitiv nicht, vielleicht gehst Du da mal hin und lässt das abklären. Ich bin keine Ärztin, ich kann Dir nur sagen, Crystal schädigt den Körper, logisch. Hinzu kommt, dass auch das schnelle Abnehmen (und auch die Droge) Deinen Zyklus durcheinander bringen können. Also vielleicht gibt es für die Blutung eine einfache Erklärung und Du kommst mit einem blauen Auge davon!

Was mir ganz wichtig ist, falls irgendwer anderes dies nochmal liest und sich fragt, ob er mit Hilfe dieses "Mittels" gut abnehmen kann: NEIN! Ein ganz klares Nein! Es mag den Verlust von 10kg innerhalb kürzester Zeit bewirken, das können Koks und Heroin im Übrigen auch leisten, aber es definitiv, nie, eine Möglichkeit abzunehmen!! Egal wie verzweifelt man ob seines Gewichtes ist, egal wie schnell man abnehmen will: Das ist kein Spiel mehr! Crystal zählt zu den harten Drogen, es macht, egal was die Fragestellerin hier behauptet oder bei sich selbst wahrnimmt, sehr schnell abhängig, es hat schwere körperliche und psychische Auswirkungen! Immer Finger weg, egal was andere erzählen!! Ich weiß, dass die ganze "Keine Macht den Drogen"-Propaganda einigen echt zum Hals raushängt und ich kann das verstehen, aber es gibt lebenswichtige Grenzen, und Crystal stellt eine solche Grenze dar! (wie im Übrigen auch die anderen harten Drogen, irgendwelches Pillendesignerzeug usw)

Jede Blutung aus der Blase muss von einem Urologen abgeklärt werden! Weil ein Blasenkrebs dringend ausgeschlossen werden muss. Solange es nur die Schleimhaut der Blase betroffen ist, kann das problemlos mit Blasenspülungen behandelt werden. Greift die Krankheit auf die Blasenwand über wird es sehr eng. Auch wenn die Blutung wieder aufhört und nur einmalig war, kann es bei der nächsten Blutung zu spät sein. Das ist die aktuelle Fachmeinung der Urologen!

GEHE DRINGEND ZUM ARZT!!!!! er hat auch schweigepflicht.... und du darfst echt nie wider drogen nehmen!!!

Hallo...

erst mal zum Thema Crystal Meth: Es ist extrem gefährlich und es wurden viele berichte darüber im internet und in Zeitungen darüber veröffentlicht. Das kann doch nicht komplett an dir vorüber gezogen sein, oder?! Stoppe sofort den Konsum und komm nicht auf die Idee es nochmal zu nehmen, was du jetzt hast, könnte ein schwerer nierenschaden/vergiftung oder lebervergiftung sein!! Geh zum Arzt und besprich mit ihm wie du deine Organe wieder halbwegs auf vordermann bekommst. Erkläre ihm alles haarklein und lass nix aus. Ernähre dich ab jetz gesund, denn je weniger die Leber/nieren entgiften müssen, desto schneller geht es mit heilungsprozess auch wenn dieser trotzdem sehr langsam ist! Aber unbedingt zum Arzt ok? Falls du auch kopfschmerzen bekommen solltest, ist dir das zeug vllt auch schon aufs hirn geschlagen.

Hoffe du beherzigts meinen rat

LG BRO