Blut im Stuhlgang was tun?

4 Antworten

Wohnst Du nicht bei Deinen Eltern, die müssten in Deinem Falle weiterhelfen.

Was hast Du denn gestern gegessen, einfach so kommt das ja nicht.

Trinke genug Wasser, so 2 - 3 Liter im Tag und langsam, schluckweise.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Eine Ferndiagnose ist Unsinn. Das kann alles mögliche sein, von kleinen Verletzungen am After, die harmlos sein können bis hin zu ernsthaften Erkrankungen.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, in Kombination mit deiner Schilderung solltest du unbedingt einen Arzt konsultieren und damit nicht (!) warten.

Erzähl das deinen Erziehungsberechtigten.

Trink 1 Glas Wasser mit 1 EL Flohsamenschalen und dann wirken lassen

Wenn du dich aber so unwohl fühlst, geh zum Hausarzt, nicht Krankenhaus, die haben schon alle Hände voll zutun

Ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung