Blut im Stuhl nach Lebensmittelvergiftung?

2 Antworten

Rein vom ersten Gedanken her ,würde ich sagen dir ist ne Hämorrhoide geplatzt oder ähnliches zu doll gedrückt eventuell, kann aber auch so mal vorkommen.

Aber ich bin kein Arzt. Mach am besten direkt ein Termin bevor du noch 10antworten bekommst , was es alles angeblich sein könnte .Das macht dich nur bekloppt .

Trotzdem gute Besserung

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 21:50

Dankeschön Termin ist für morgen gemacht

Das war das einzig richtige damit zum Arzt zu gehen.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:52

Ja klar, weil kann mir halt vllt vorstellen das es vom ständigen Durchfall kommt war die letzten Tage 20 mal am Tag auf Toilette