Blut entnehmen?

6 Antworten

Hi!

ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Das Blut wird verdunsten und erhärten und somit das ganze ziemlich eklig machen.

Ganz nebenbei ist es auch ehrlich nicht ganz unsicher sich eine Schnittwunde zuzulegen nur um ein bisschen Blut abzutropfen. Im medizinischen Bereich wird nicht ohne Grund der Ort des Einstichs erstmal ordentlich desinfiziert und dann mit einer Mini-Nadel gestochen.

Lass das bitte.

Juli223
Beitragsersteller

Danke erstmal. Das das Blut trocknet und auch Braun wird ist mir selber später erst eingefallen. Also wird das leider doch nichts. Aber danke

Seanen2020  29.07.2024, 23:08

Frag beim Blutspendedienst oder beim Hausarzt. Die entnehmen professionell Blut und können dir bestimmt Tipps geben wie du deinen Wunsch erfüllen kannst.

verwend besser Farbe, die dafür geeignet ist! hält deutlich besser.

bis sowas verheilt dauert es mehrere Wochen, tut ziemlich weh und man muss es erklären. überwiegt einfach nicht die "positive" Seite der Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das einfach,

  1. 🤢🤢🤮
  2. unhygienisch
  3. das geht beim Waschen raus
  4. sich viel Blut zu entnehmen ist nicht unbedingt gesund
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Und wozu? Damit sie es anschauen , es hässlich finden kann und bei der nächsten Wäsche ist das Herz wieder weg.

Das ist vollkommen sinnbefreit.
1. Bräuchtest du dafür eine Menge Blut. Dafür reicht ein einfacher Schnitt nicht aus.
2. sobald es getrocknet ist sieht es hässlich aus und ist sehr eklig.
3. Bei der nächsten Wäsche ist es so gut wie weg und sie kann es wegwerfen.

Dann nimm lieber Textilfarbe oder entwerfe etwas Besonderes, Etwas was nur euch Beide verbindet und lass dir damit online ein T-Shirt für sie anfertigen.
Das ist viel schöner und Sie hat viel länger etwas davon.

Ich würde so etwas nicht tun. Sie liebt dich auch so.