Was wäre für wuch ein rührendes Geschenk?

3 Antworten

Ich freu mich immer über kleine Kuscheltiere, z.B. die Schlüsselanhänger von Nici. Da gibt es sicher auch eine kleine Fee oder ähnliches ;) Ist halt etwas an was man oft denkt und was MICH tierisch glücklich machen würde. Vorallem wenn es mit Insidern verknüpft ist.

Viel Erfolg bei der Suche!

Eine Mischmaschine wäre ein rührendes Geschenk oder ein Kochlöffel, vorausgesetzt jemand kocht damit.

Wenn ich etwas verschenken muss, dass nicht zu persönlich aber dennoch aufmerksam sein soll, dann verschenke ich immer gerne eines dieser Geschirrtücher. https://printedprawn.com/collections/alle-geschirrtucher

Die sind handbedruckt und so ist nie ein Druck genau gleich wie der andere. Außerdem unterstütze ich damit ein Kleinunternehmen.

Ich verschenke das Tuch dann gerne zusammen mit einer Flasche Wein oder Olivenöl oder wenn es persönlicher sein soll, koche ich eine Pastasoße oder backe Kekse, die stecke ich dann in ein Einmachglas. Geschirrtuch dazu, Schleife drum, evtl. Eine Blume dran und Zack hat man ein schönes, emotionales Geschenk, ohne Fotos, aber dennoch von Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung