Blusen absichtlich einlaufen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste fehlt in Deiner Frage. Welches Material?

Baumwolle läuft evtl. ein. Kunststoff nicht.

MissAnnie
Beitragsersteller

oooh entschuldingung.

100 % baumwolle

Terrorpinguin  14.08.2011, 15:20
@MissAnnie

Kein Grund sich zu entschuldigen. ;-))

Wasch sie mal bei 60 Grad und probiere sie dann an.

Hat es noch nichts gebracht, dann wirf sie in den Trockner. Baumwolle kann dabei einlaufen.

Viel Erfolg.

Ja warum denn nicht? Was hast du zu verlieren? 2 zu große Blusen, die du wahrscheinlich eh nich anziehst... :-) Da kannst du das auch ausprobieren! Also ich würd´s machen! Vielleicht erst mal mit Trockner probieren.

MissAnnie
Beitragsersteller

klar wil ich es machen- zu verlieren hab ich nichts :-) nur was geht besser, waschen oder trocknen .

oder ganz was anderes??