Kragen einer Bluse hochgeschlossen tragen?

9 Antworten

Kommt drauf an, ob man rein gucken soll oder nicht. Wenn es sich lohnt, dann offen, wenn Du fett bist oder Hängebusen dann zu

IQtoyou  13.10.2014, 10:45

Die Antwort war ja mal total daneben!

Gerade, wenn man etwas fülliger ist, sollte der Kragen eher V-förmig sein,das streckt das Gesicht, also werden bei der Bluse ein paar Knöpfe offen gelassen!

kommt auf den anlas an wenn du in Freizeit die Bluse trägst dann kannst sie etwas offen lassen aber bei einen Vorstellungsgespräch sollte sie schon zu sein

Dies kann jede selbst für sich entscheiden, ich sehe beides gerne.

Ich persönlich trage den Kragen ab und zu auch geschlossen, aber meistens lasse ich den obersten Knopf offen.

Je nach Geschmack denke ich. Hochgeschlossen sieht eben sehr elegant aus. Finde das auch schön.

Der Kragen sollte eigentlich immer zugeknöpft getragen werden. Das sieht einfach viel ordentlicher aus.