Koaxial-Ausgang am BluRay-Player auf Klinkenbuchse für 2.1 Anlage mit Klinke möglich?

1 Antwort

Ein Koaxialanschluss ist ein Antenenanschluss,da wirst Du nie ein Tonsignal rausbekommen,diese Adapter sind als Vetbindung für Miniferseher gedacht die anstatt eines normalen Antennenaschluss einen Antenneklinkenanschluss haben.

Marcoo09
Beitragsersteller

Ahhh schade :-( Ok wusste ich nicht^^ Ja Laien und die belächelten Versuche etwas neues zu erfinden :-D

Naaaajaaaaaa, auf jeden Fall (und das ist tatsächlich so) kommt nebst Rauschen auch hörbar der normale Ton hervor - und ja, auch dann, wenn die TV-Lautsprecher auf stumm geschaltet sind.

Hatte jetzt auf einen Adapter-Fehler gehofft ;-)

Dann mal vielen Dank!