Wie verbinde ich meinen Blaupunkt LCD Fernseher mit einer Soundanlage?

3 Antworten

Ist der AUX Anschluss am Fernseher den überhaupt ein Ausgang? Wenn nicht ist es klar das das nicht funktioniert. Mit dem Koax Kabel sollte es aber auf jedenfall funktionieren da das definitiv ein Ausgang ist.

Ich weiß nicht wie es bei Blaupunkt ist aber bei manchen Fernsehern muss man es erst einschalten das der Sound über eine Ausgang extern abgespielt wird.

Ich denke mal das dein TV keinen Endverstärker hat (der Receiver schon).

Du brauchst also n Verstärker...

Aux ist Eingang, bei beiden Geräten. Koaxial digital sollte funktionieren