Blumenkübel geplatzt Wasser zum Nachbarn was kann mit passieren?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du schnellstmöglich runter zu dem Nachbarn gehst, klingelst, ihm erzählst, was dir passiert ist, ehrlich und aufrichtig um Entschuldigung bittest und anbietest, selbstverständlich die Sauerei zu entfernen und für eventuelle Schäden an seinen Sachen aufzukommen? So machen das anständige, vernünftige, erwachsene Menschen.

Gerhart  08.07.2024, 21:46

Eventuell Haftpflichtversicherung bemühen?

Schaden wiedergutmachen.

Eventuell zahlt die Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.