Blumen zur Hochzeit?
Hallo, meine Eltern heiratet demnächst und ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken. Ich habe mir überlegt einen Blumenstrauß aus weißem Schleierkraut und in dem Strauß dann noch so kleine Bilder meiner Eltern zu stecken. (Wie auf den Fotos ungefähr)
Jetzt meine Frage.
Ist das eine gute Idee? Schenkt man so etwas zu einer Hochzeit. Weil ich habe auch mal gehört dass nur der Mann der Frau Blumen schenkt…
Es ist zwar nicht so genau weil ich eh die Tochter der Braut bin und sie sich wahrscheinlich so oder so darüber freuen wird, aber trotzdem möchte ich nichts falsch machen. 🙃
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Fotos von deiner Mama und ihrem zukünftigen Ehemann ?
Ja, ich hab mich im Text verschrieben 😭
Ach so okay, ich dachte kurz Fotos von deiner Mama und deinem leiblichen Vater war kurz verwirrt😅
Ja dass wäre nucht sehr passend gewesen. Es sind schon beides meine leibliche Eltern 🙃
4 Antworten
Du machst da bestimmt nichts falsch mit deinem Fotoalbum-Blumenstrauß. Sicher freuen die beiden sich darüber.
NUR wenn BEIDE die leiblichen Eltern sind - sonst unpassend.
Die Idee als solches Blumen und Bilder kombinieren zum Geburtstag aber nicht vom verflossenem Partner einbinden finde ich gut.
Trockenblumen fuer gute Haltbarkeit bevorzugen, die nicht ins Wasser gestellt werden ...
Sehr schöne Idee, sehr liebevoll gemacht und, romantisch. Da freuen die beiden sich ganz sicher.
Ausgezeichnete, sehr persönliche und liebevolle Idee!
Heiratet Deine Mutter Deinen leiblichen Vater?
Falls nicht, wären Eltern-Fotos auf dem Strauß für den neuen Gatten ziemlich brüskierend.