Blume die familie oder geschwister bedeutet?

2 Antworten

Hallo SenslessXD,

es gibt da eine Website wo du dich nach der passenden Blumensorte umsehen kannst. Soweit ich weis, gibt es aber leider keine Blume mit der direkten Bedeutung 'Familie', aber man kann ja in diesem Fall auch Kreativ werden und ausweichen auf Bedeutungen wie Dankbarkeit, Bestaendigkeit, Vertrauen .. irgendetwas in diese Richtung

Anbei der Link zu der Website die ich vorhin erwaehnt habe : http://www.blumen-versender.com/blumensymbolik.php

Alles Gute

Franiyi

Für Familie steht die Blume "Vergissmeinnicht" oder auch Myosotis.