Tattoo sondert Farbe ab?

3 Antworten

Ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das sollte dir gesagt worden sein. Natürlich kommt aus einer Wunde Flüssigkeit ( Wundflüssigkeit und noch Tattoofarbe )

Daher sollte man die ersten 3 Tage seinen Arm ruhig halten , schauen das man nicht übermäßig schwitzt. So wie das Pflaster aussieht hast du den Arm wohl auch sehr häufig bewegt.

So lange das Pflaster dicht ist bleibt es erstmal bis zum 2 - 3 Tag drauf