Bluetooth Verbindungsprobleme?

Lautsprecher  - (Technik, iPad, Bluetooth)

2 Antworten

Schau mal in nder Bedienungsanleitung des Lautsprechers nach und versuch zum Test mal ein anderes Gerät (sowohl mit Lautsprecher als auch mit Handy verbinden prüfen)

web38
Fragesteller

Mit meinem Handy s4 mini funktioniert es

Vielleicht muß das Gerät über iTunes wie auch immer registriert werden?

Man könnte auch mal die Bedienungsanleitungen lesen und statt gedankenlos jedes vermeintliche Schnäppchen mitzunehmen auch mal die Händler vorher nach Kompatibilitäten fragen. … :-)