Bluetooth PA Lautsprecher mit PA Subwoofer kompatibel?

1 Antwort

Du kannst aus dem Mix Out der Everse raus und in den Line In des Subwoofers gehen. Damit hast du zwar keine Frequenztrennung, also das Topteil spielt auch den Bass bzw. versucht das... Besser wäre definitiv ein kleiner Bluetooth-Empfänger am Subwoofer und dann per XLR weiter zum Topteil. Dann kriegt letzteres nur den Mittel- und Hochton ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik