Presets für EV ELX 112?

1 Antwort

https://manualzz.com/manual/de/Crown/XTi%2B2000/Benutzerhandbuch

ELX 112 P sind aktive Tops.

Mit XLR out zu den aktiven Tops von der XTI. Vom Mixer out zum XLR In in die XTI

Die Subs bei 130 Hertz zu den Tops trennen mit dem DSP am XTI Amp. Dann gibt es div. 24 dB Butterworth-, Linkwitz-Riley oder Bessel-Filter.

Polarität 0-180° Phase

XOV ist dann Cross-Over als Trennfrequenz im LCD Display. Delay kann man einstellen, EQ

Der Amp betreibt dann die Subs. Das Signal wird weitergeschleift mit XLR zu den aktiven Tops

DjErix
Beitragsersteller

Ich habe die passive Variante von den ELX…