Bluetooth Kopfhörer verloren?

5 Antworten

Also GPS haben die nicht drin, aber du kannst schauen ob die sich verbinden wenn du mit dem Handy rumläufst.
Dann wenn sie verbunden sind, sind sie ja in einem gewissen umkreis.
Dann einfach LAUT machen :-P

Wenn jemand sie geklaut hat und sein eigenes Telefon damit verbunden hat, hast du keinen Zugriff darauf und wenn sie aus sind auch nicht so

Die Bluetooth-Reichweite ist sehr begrenzt. Orten kannst Du sie nicht direkt, nur prüfen ob sie sich verbinden - dafür müssten sie geladen, eingeschaltet und in Reichweite sein.

Kannst ja mal im Sekretariat fragen ob die ne durchsage machen können. Ich hab mal mein Handy verloren und habe dann einfach im Sekretariat gefragt und die haben es mir gegeben.

xDarklight
Beitragsersteller

ja verloren ist bei mir aber vielleicht der falsche Ausdruck ich war kurz auf der Toilette.

bycrix1  18.02.2019, 15:49
@xDarklight

Wie jetzt? Du hast die auf der Toilette verloren? Oder wo hast du die liegen lassen?

xDarklight
Beitragsersteller
@bycrix1

Aso wir haben so eine Jungenumkleide im Untergeschoss in der Schule und nebendran ist die Toilette ich glaube da wurden die mir weggenommen.

bycrix1  18.02.2019, 15:54
@xDarklight

Ja frag einfach mal im Sekretariat. Wie gesagt vllt können die ne durchsage machen.

bycrix1  18.02.2019, 16:00
@xDarklight

Kein Ding, wäre Nice wenn du dich dann wieder bei mir melden könntest wenn du die wieder hast.

orten von bluetooth Kopfhörern sehr einfach.Laut Musik anstellen,....

xDarklight
Beitragsersteller

Ja kann ich ausprobieren, wenn ich schonmal eine Verbindung habe.